Auf Konzert Shirt von anderer Band tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher nicht 53%
Finde ich nicht so schlimm 33%
Geht gar nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht so schlimm

Das kommt immer ganz auf die Künstler. Ein Tshirt von den Rolling Stones geht immer und überall. Bei Rammstein mit Andrea Berg eher nicht. Bei den Ärzten mit den Toten Hosen wahrscheinlich auch eher schwierig. Aber letztendlich ist es den meisten egal was du trägst. Wenn du halt ein Shirt der Band trägst die spielt, kommt das meist am besten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Eher nicht

Zumindest wenn auf dem Konzert nur eine Band, maximal mit Vorband, spielt, ist ein Shirt der Hauptband angesagt oder gar kein Band-Shirt.

Auf einem Fastival mit vielen Bands muss man natürlich nicht vor jeder Bühne die Klamotten wechseln, allerdings sollte das Shirt ur Musikrichtung passen. Nach Wacken also nicht unbedingt mit einem Heino- oder Helene Fischer Shirt.

Eher nicht

als Fan trägt man ein T-Shirt der Konzertband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung