Auf insta keine Antwort 😢?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey keine Panik vielleicht hat er ja gerade viel zu tun... dann Antworte ich auch nur manchmal weil es sonst ein zu langes Gespräch Werden könnte.

Lass dich nicht runterziehen er wird bestimmt Antworten ich drück dir auf jedenfall die Daumen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
09.10.2016, 08:18

Danke

0

Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden. Ich würde jetzt erstmal gar nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er einfsch viel zu tun, und vergisst dann sowas zu machen. Schick ihm doch mal was anderes als nur "hey" und frag ob ihr nich mal eich treffen wollt oder so wenn ihr eh schon ein bisschen geschrieben habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?