Auf Ex Freund wieder einlassen?

5 Antworten

Also ehrlich, ich würde davon abraten. Suche dir lieber einen anständigen Partner. Sobald er wieder besoffen ist, schreibt er einer Anderen, dass er wenig Sex hat und sich laufend mit dir streitet.

verkauf dich doch nicht so billig, für sex bist du nach einem jahr gut genung ?

bist du nicht mehr wert ?

es wird sicher seine gründe haben warum ihr nicht mehr zusammen seid, und es nicht die große letzte liebe ist

Lass es, dass ist doch Schwachsinn. Wenn er dich noch wirklich lieben würde, würde er nicht einfach nur F+ vorschlagen.. und selbst wenn er dich doch liebt, ist es eine bescheuerte Art es so zu zeigen. Ich würde es an deiner Stelle echt lassen. Das ist Kindergarten was er abzieht..

Ich würde ihn abhaken.

Du scheinst ihm nur dann einzufallen wenn er keinen sex kriegt. Dann denkt er an dich, weil du ja immer an den Köder anbeisst...

Lass es. Das kann nur schief gehen