Auf einmal steht er auf brünette?
Mir ist aufgefallen, dass die Männer mit denen ich was hatte, zumindest zwei davon sich Frauen später geangelt haben, die auch brünette waren. Da gab es einen, der war immer mit Blondinen zusammen, da war nie eine Brünette dabei und nach mir, ging die Beziehung mit seiner blonden Frau zu Ende, weil sie das zwischen uns herausbekommen hat, nun sehe ich das erste mal an seiner Seite eine Brünette. Wie kommt das? Merken die das es mit brünetten genauso geil sein kann?
2 Antworten
Merkst Du persönlich, dass es mit jugendlichem Rückenwurf und schnell Kinder bekommen vereirs in der Schule längst nicht mehr klappt?
Keine Sorge, ich war schon damals nur still zusehend.
Aber mit 14-15 schon einen 30-Jährigen Bock am Leib nebst Kind von Dem? Es war echt erschütternd und nachhaltig selbst zu meiner Schulzeit bei einigen meiner Klassenkameradinnen.
Gott habe sie selig.
Kannst du es mir bitte richtig erklären? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst
Jeder steht auf was anderes..
Aber Moment, seine Ehe ging zu Ende weil die Frau das mit euch beiden rausgefunden hat?
Du hast bewusst mit einem verheirateten Mann geschlafen?
Schande.
Na dann, Respekt.
Das kam im Text zuerst anders rüber.
Genau so und nicht anders. Gleich die betrogene Person informieren. Danke, dass du das Vertrauen in die Frauen verbesserst und ein gutes Beispiel bist
Du siehst es anders, aber ich wäre als Frau froh, wenn eine andere Frau auf mich zu kommt und mir das sagt, als wenn ich weiter mit einen untreuen Spinner zusammen zu leben, der mich nur belügt und vielleicht sogar noch ohne Kondom betrügt. Das hat keine Frau verdient. Sie hat mir auch gedankt. Wahrscheinlich hat sie schon eine Vorahnung gehabt…
Also erstens stalke ich den Mann vorher bestimmt nicht wenn er zu mir sagt er ist Single! Dann muss man das ja erstmal glauben was der Typ da sagt. Erst als ich dann doch misstrauisch wurde, weil bei ihn zuhause Frauen Haar bürsten liieren, wurde alles für mich komisch. Dann erst habe ich durch Instagram rausgefunden, er hat eine Frau, die auch noch nach uns schwanger wurde. Ich habe ihr dann so korrekt wie ich bin, alles aufs letzte Detail erzählt. Sie hat mir gedankt. Per Fernsehen konnte man sehen, dass da zwischen beiden nichts mehr laufen wird. Die sind beide bekannt und haben zwei bekannte Läden in Berlin. Sie hat noch seinen Nachnamen. Ich frage mich, wann sie den anlegen wird. So ein idiot! Jetzt sehe ich er hat ne neue und die ist brünette. Ich weiß, er hatte jahrelang nur blonde Frauen!