Auf einmal steht er auf brünette?

2 Antworten

Merkst Du persönlich, dass es mit jugendlichem Rückenwurf und schnell Kinder bekommen vereirs in der Schule längst nicht mehr klappt?

Keine Sorge, ich war schon damals nur still zusehend.

Gnurfy  29.10.2024, 22:10

Aber mit 14-15 schon einen 30-Jährigen Bock am Leib nebst Kind von Dem? Es war echt erschütternd und nachhaltig selbst zu meiner Schulzeit bei einigen meiner Klassenkameradinnen.

Gott habe sie selig.

verreisterNutzer  29.10.2024, 22:07

Kannst du es mir bitte richtig erklären? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst

Jeder steht auf was anderes..

Aber Moment, seine Ehe ging zu Ende weil die Frau das mit euch beiden rausgefunden hat?

Du hast bewusst mit einem verheirateten Mann geschlafen?

Schande.

verreisterNutzer  29.10.2024, 22:10

Also erstens stalke ich den Mann vorher bestimmt nicht wenn er zu mir sagt er ist Single! Dann muss man das ja erstmal glauben was der Typ da sagt. Erst als ich dann doch misstrauisch wurde, weil bei ihn zuhause Frauen Haar bürsten liieren, wurde alles für mich komisch. Dann erst habe ich durch Instagram rausgefunden, er hat eine Frau, die auch noch nach uns schwanger wurde. Ich habe ihr dann so korrekt wie ich bin, alles aufs letzte Detail erzählt. Sie hat mir gedankt. Per Fernsehen konnte man sehen, dass da zwischen beiden nichts mehr laufen wird. Die sind beide bekannt und haben zwei bekannte Läden in Berlin. Sie hat noch seinen Nachnamen. Ich frage mich, wann sie den anlegen wird. So ein idiot! Jetzt sehe ich er hat ne neue und die ist brünette. Ich weiß, er hatte jahrelang nur blonde Frauen!

RandomName01  29.10.2024, 22:35
@verreisterNutzer

Na dann, Respekt.

Das kam im Text zuerst anders rüber.

Genau so und nicht anders. Gleich die betrogene Person informieren. Danke, dass du das Vertrauen in die Frauen verbesserst und ein gutes Beispiel bist

verreisterNutzer  29.10.2024, 22:50
@RandomName01

Du siehst es anders, aber ich wäre als Frau froh, wenn eine andere Frau auf mich zu kommt und mir das sagt, als wenn ich weiter mit einen untreuen Spinner zusammen zu leben, der mich nur belügt und vielleicht sogar noch ohne Kondom betrügt. Das hat keine Frau verdient. Sie hat mir auch gedankt. Wahrscheinlich hat sie schon eine Vorahnung gehabt…