Auf einer Skala von 1 - 10 wie viel Freude habt ihr am Leben?

6 Antworten

Zur Zeit noch 3 bis 4

Es gibt schlechte und gute Phasen.....aber im Allgemeinen eine 8-9.Ich bin ein Typ,der Freude am Leben hat,ja.Ich lebe gerne !!^^Auch wenn es mal Probleme gibt.....ich bin das,was man einen Optimisten nennt.Und....ich bin mit dem zufrieden,was ich habe.Neid kenne ich nicht.^^

6, nur bin ich 24 Jahre alt und hab noch einige Sachen vor, bevor ich ein 100% Ergebnis abgeben kann (Aufsteigen, Weiterbildung, meine Eltern öfter zum Lachen bringen...).

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn 10 am besten ist, dann 10.

0 mein Leben ist zum kotzen.

Hoffe es kommt bald die Erlösung...

Keine Freude mehr...