Auf einem Vorstellungsgespräch richtig antworten?

Bild  - (Vorstellungsgespräch, Antwort)

6 Antworten

Am besten ist es wenn man anruft und den Termin am Telefon vereinbart.

Sehr geehrte D u H (oder Frau / Herr wenn du schon einen Ansprechpartner hast),

vielen Dank für Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Am Besten würde es mir am xx.xx um xx:xx Uhr passen, alternativ könnte ich auch am xx.xx ab xx:xx zum Vorstellungsgespräch erscheinen.

Welcher Termin würde Ihnen am ehesten zusagen?

mfg

(dein name)

Schreib einfach kurz und knackig, dass du dich sehr freust, dass du zum Bewerbungsgespräch kommen darfst, bedankst dich und schreibst deine möglichen Terminzeiten

Telefoniere mit Herrn Saller - solltest Du keine terminlichen Beschränkungen haben, biete ihm dann an den Termin entsprechend seinem Terminkalender festzulegen.

Informiere dich ausreichend über die Firma könnte nämlich möglich sein, dass sie wissen wollen, wie du dich über das Aufgabengebiet der Firma informiert hast.

Ich drück dir die Daumen.