Auf Drogen ehrlich?

8 Antworten

  • LSD - Ja
  • Trüffel - Ja
  • andere Psychedelika - Ja
  • MDMA - Ja
  • Alkohol - eher Ja aber situationsbedingt / personenbedingt
  • Cannabis - eher Ja aber auch situationsbedingt / personenbedingt
  • Speed - eher Ja aber auch situationsbedingt / personenbedingt
  • Crystal Meth - Nein
  • Heroin - Nein

Hat aber alles seine Ausnahmen wie schon oft erwähnt wurde.

Nö ich nich, alles is personbedingt.

0
@GoxTar

Was du nicht? Wie gesagt, Ausnahmen gibt es. Die Mehrheit trifft aber zu.

0

Kann fast alles aus Erfahrung bestätigen.

1

Das ist pauschal nicht zu sagen. Es gibt Drogen da wird man sehr ehrlich, bei anderen wird man eher überheblich und übertreibt die Wahrheit. 

Kommt aber auch sehr stark auf den Menschen an und wie die Umgebung ist währendem man die Droge einnimmt.

bei welcher droge wird man überheblich und übertreibt die Wahrheit

0
@shewantzztheD

Das ist bei jedem unterschiedlich, kann das bei meinem Bekanntenkreis auf Gras immer gut sehen. Der Eine ist sonst immer ne ehrliche Haut und will auf Gras alle übertrumpfen. Der andere ist sonst immer ne Nervensäge und wird auf gras übelst ruhig und gibt allen was aus.

0

Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Gibt auch leute, die unter Alkohol zu Spinnern und Schnackern werden.

jemand, der Blödsinn redet. schnacken bedeutet eigentlich nur sowas wie plaudern. Ein Schnacker übertreibt aber gerne mal :)

0

Ist Muskatnuss schädlich für das Gehirn?

Es soll ja eine ähnliche Wirkung wie Drogen haben. Was passiert da? Ist das schädlich? Lg

...zur Frage

Drogen im Getränk... welche wirkung?

Also ich habe letztens mit freunden etwas getrunken,mir ging es super und viel habe ich nicht getrunken...die meisten leute die da waren kannte ich nicht.

ganz plötzlich wurde mir schwarz vor augen,mir wurde schlecht und schwindelig, ich konnte nicht mehr klar denken und es wurd immer schlimmer und ich weiß wo meine grenzen sind was alkohol betrifft.

kann mir jemand sagen, welche wirkung (falls mir jemand was ins getränk getan hat) solche drogen haben? ob es sich da überhaupt um drogen handelt und wie Thc bzw Marihuana mit Alkohol wirkt !!!

...zur Frage

pepp ähnliche Drogen?

und zwar möchte ich ein bisl etwas über Drogen wissen, die vllt etwas ähnlich wie pepp von der Wirkung sind. Ich weiß dass Pepp die Müdigkeit unterdrückt und auch körperlich die Kraft steigern kann usw. gibt es auch ähnliche Drogen die so die körperliche Aktivität steigern oder die Konzentration steigern können?

ich möchte dazu noch sagen dass ich diese Informationen für einen Vortrag wissen möchte und Drogen nicht selber konsumiere. Danke an alle die mir vllt ein paar Informationen geben können :)

...zur Frage

Was ist die Droge mit der Heftigsten/realitätsverlustähnlichsten Wirkung die es gibt?

Habe mal ein Video auf YT gesehen, wo jemand ein Halluzinogen beschrieben hat, was noch viel heftiger als Pilze, LSD sein soll. Man katapultiert sich quasi förmlich in eine andere Galaxie. Kennt ihr vielleicht diese oder ähnliche Drogen?

PS: Nehme keine Drogen und habe auch nicht vor welche zu nehmen :)

...zur Frage

Kann man mit Drogen aufhören?

Also erstens ich nehme keine und habe es auch nie vor oder rauchen und so noch nie gemacht und nicht vor jetzt die frage kann man von Drogen irgendwie rauskommen wenn man ca. 2 jahre drogen genommen hat kann man damit aufhören oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Suche filme mit Partys und Drogen usw.. wie Project X

Hab mir gerade Project X angesehen und die richtung hat mir sehr gefallen mit der Party und den auschreitungen und alkohol,drogen etc...

Kennt ihr ähnliche Filme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?