LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Wenn du es hässlich findest, dann lass es doch. Lass die Leute ihr Ding durchziehen. Du musst dir das ja nicht anschauen. Die finden das schön. (Wie ich Tattoos finde ist jetzt völlig irrelevant) Du hast vllt Ohrlöcher oder so. Kommen da etwa Menschen zu dir und sagen "Boah ist ja widerlich. Löcher in den Ohren, voll unnatürlich!" ? Ich glaube nicht. Also lass die Leute ihr Tattoo haben. Die Tattoos beißen dich doch nicht, oder?!

...zur Antwort

Meine Rechtschreibung ist des Todes, Sorry!

...zur Antwort

Du wiegst genau richtig. Und den Bauch wegbekommen? Einfach sit ups machen. Oder Yoga, Gesunde Ernährung bla bla aber das gab es hier schon 1000000000000000000000 Mal, du wirst ganz bestimmt was finden, was dir hilft!

...zur Antwort
Japanisch

Mag ich einfach am Liebsten.

...zur Antwort

Wenn deine Haare immer Spliss haben oder kaputt gehen, ist das in der Tat sinnvoll. Wenn das aber nicht der Fall ist - warum dann schneiden?

...zur Antwort

Ich hoffe, dass ist keine Troll-Frage.

Mache eine Therapie oder geh zu einem Psychologen. Niemand kann sich seine sexuelle Neigung aussuchen (ob homosexuell, transsexuell etc.) aber Pädophile ist doch ziemlich krass.

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/unsere-ziele/hilfe-fuer-paedophile/

Vielleicht hilft dir das ja :-/ 

Pass auf dich auf^^ 

...zur Antwort

Das ist süß :3 Ich hätte bitte auch gern eines, bin auch krank ,_,

Ich würde folgendes reinpacken: Taschentücher, Dose Suppe, Badezusatz, Tee (welchen sie halt mag) Lieber ein Buch, ich empfinde Fernsehschauen als anstrengender wenn man krank ist. Wie wäre es noch mit zusätzlichem Badesalz? Vllt noch ein Kissen oder einen kleinen Teddy. Vitamin-brause-tabletten, sind zwar nicht so mega gesund, aber lecker und viele mögen die. Ein Döschen Tigerbalsam, Nen Schal

...zur Antwort

Golum aus der Herr der Ringe (kein Witz)

Die Flut: Michael

Warum mag ich diese zwei Charakter so? Weil sie zwei Persönlichkeiten haben (Schizophrenie..?) Ich finde das wahnsinnig spannend und interessant

...zur Antwort