Auf die Nordschleife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der nordschleife darf man alles :D im sommer bin ich immer zusammen mit meinem vater und seinem motorcrossbike abends wenn der ring geschlossen war drübergefahren. Da hat niemand etwas gegen wen ihr da n bisschen schlitten fahrt. Autos fahrn ja sowieso keine :D

95Laila95
Fragesteller

Kann man dann irgendwo bei Breidscheid auch auf die Strecke ? :D

avionicsmaster  20.01.2013, 12:07

Frag am ring mal nach. Da trifft man immer irgentwen der sich auskennt :)

95Laila95
Fragesteller
@avionicsmaster

Danke, hat alles geklappt :) Unterwegs haben wir sogar ziemlich viele Leute getroffen :D

ich geh davon aus, das die strecke für autos komplett gesperrt war, so das die familie sich dort aufhalten konnte.

da fahren Autos, auch im Winter, da wirst du sicher keine Schneeballschlacht veranstalten dürfen