Auf der Strasse 1vs1 / 1vs2?

2 Antworten

Im 1 vs 1 eine Kombination von beidem, je nach deinen Stärken.

Im 2 vs 1 auf keinen Fall in den Bodenkampf gehen, das wäre Selbstmord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Definitiv. Boxen ist die beste Option bei mehreren Gegnern, außer man ist extrem gut im Ringen und kann alle nacheinander umwerfen, aber Boxen mit Fokus auf Beinarbeit ist dennoch die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA