auf der Klassenfahrt will ich mit meinem kumpel schlafen (er will das auch) kann ich das (ich bin da erst 13 und er auch )?und natürlich mit Kondom ...........?

7 Antworten

Ja du darfst. Ob du kannst is was anderen ^^
Spaß beiseite, solange ihr beide damit einverstanden seit spricht an sich nichts dagegen. Kondom ist klarerweise immer gut.

Edit: Hab wohl das mit der Klassenfahrt überlesen... Rein rechtlich dürft ihr es noch immer, nur würde ich so etwas nicht zwangsläufig bei ner Schulveranstaltung machen...

Kannst natürlich schon. Und Verhütung ist gut. Nicht ohne Kondom.

Klar könnt ihr.

Aber es gibt sicherlich tollere Gelegenheiten als auf der Klassenfahrt?!

Falls nicht: Solltet ihr erwischt werden, dürfte für euch die Klassenfahrt zuende sein.

Sprich: Je später, desto besser. ;)

Ne darfst du leider nicht.

Gerade noch sah der Kumpel dich "nur als Freundin".
Oder gibt's da mehrere Kumpel?

Und nein - in dem Alter nicht. Und auf einer Klassenfahrt schon mal gar nicht.
Aber das weißt du sicher selbst.

JimBeamHoney  19.11.2017, 02:14

Ich denke eher das er/sie jetzt traurig ist und sich Fantasien ausmalt und dazu Fragen stellt, obwohl es nie passieren wird.