klassenfahrt-sex-kein kondom

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upps. Mit richtig viel Glück habt ihr gerade die unfruchtbaren Tage erwischt, an denen sie nicht schwanger werden kann. Und mit ganz viel Glück sterben die Spermien auch ganz schnell ab, denn manche können bis zu 7 Tage überleben, sodass sie die Eizelle an einem fruchtbaren Tag befruchten. Aber wie gesagt: mit ganz viel Glück...

Sie sollte zum Frauenarzt gehen und du kannst nicht viel machen, außer dich evtl am Ende um dein Baby zu kümmern oder Unterhalt zu zahlen.

Das war echt eine dumme Aktion von euch, aber leider ist man immer erst hinterher schlauer.

truxumuxi  06.09.2010, 15:10

Ja und vieleicht nimmt sie auch die Pille und hat deshalb ohne zu überlegen Sex mit ihm gehabt. Auch das kann doch sein oder !?

1
Platypus177  06.09.2010, 15:16
@raphi94

Erstmal danke für das Sternchen =)

Ganz genau, vielleicht nimmt sie ja die Pille oder hat noch die Möglichkeit, sich die 'Pille danach' verschreiben zu lassen. Diese wirkt aber nur bis zu drei Tage danach.

Alles Gute!

0

hinterher ist man immer klüger!

es heisst ja cniht das sie gleich schwanger ist. wennd u glück hast ist sies nciht naja gut wenn du pech hast is sie es. steck dir bitte ab jetzt immer ein kondom ins portmonee , damit sowas nciht noch mal passiert. es geht ja nciht nur um die schwangerschaft , sondern auch um krankheiten liebe grüße

Hoffen wir mal, dass sie nicht schwanger ist. Wenn man schon zu doof ist, zu verhüten solltet ihr am besten nie Kinder bekommen!

Hi wie siehts eigentlich inzwischen aus??