Auf den Nacken gefallen? Sehr schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Neunundzwanzig, meine Tip bei solchen Problemen ist, gib im Internet Dorntherapeuten ein,gehe dann auf Dornfinder und öffne Dorn-Therapeuten/Berater. Gib Deine Postleitzahl ein.Und es werden Dir Dorntherapeuten in Deiner Nähe angezeigt Mit der Dornmethode kann man alles Überprüfen ob sich Blockaden in der Wirbelsäule befinden,wenn ja werden sie schmerzfrei beseitigt. Bin selbst ein Dorn-Behandler. Ich hoffe Dir dabei geholfen zu haben,nicht auf lange Bank schieben,bevor eine evtl Blockade noch mehr schaden anrichtet.

Naja, gelähmt wirst du wohl nicht sein, dass hättest du gemerkt. Vielleciht ist was eingeklemmt oder so?! Ich kenn mich da auch nicht aus. Am besten kennt sich ein Arzt aus, ich will nicht sagen es ist was schlimmes, aber dann bist du beruhigt und vielleicht kann er das ziehen wegemachen:) Gute Besserung :)

Neunundzwanzig
Fragesteller

na ja, bei x ist erst nichts passiert, aber er bekam dann plötzlich Probleme mit dem Nackn und musste ins Krankenhaus, wo er dann eine Not-Op hatte..

danke :)

Hallo! Zitiere Dich mal : " Ich frage, weil ein Kumpel von meinem Bruder was ähnloiches harmloses passiert ist und er fast gelähmt gewesen wäre..." Zitat Ende. Das ist Dir nicht Warnung genug? Querschnittslähmungen gibt es im und durch den Sport viel zu häufig .Zum Arzt!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das kann auch einfach eine verkrampfung im rücken sein, hast dir was überdehnt, oder sowas in der art, keine sorge, gibts öfter^^

Neunundzwanzig
Fragesteller

okay gut, meine Mom macht mir dauernd Angst mit sowas :D

Wenn du dir sicher sein willst,geh zum Arzt und lass dich röntgen.L.G.