Audiokassette Kassette Band kaputt zerknittert?

3 Antworten

Du kannst es lediglich kürzen bzw das defekte Band herausschneiten. Das geht wirklich!

Bügeln geht gar nicht- das Band wäre nur noch mehr beschädigt.

Ich wüsste nicht wie. Wir haben es früher tatsächlich so gemacht - öffnen, das Stück wegschneiden und mit Tesa wieder befestigen...

Bügeln geht natürlich gar nicht und alles andere würde ja das Band auch nur angreifen und man würde nichts auf diesem zerknüddelten Stück wieder aufspielen können, was auch gut abhörbar wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon gesagt worden....entweder lässt du es so wie es ist...oder eben schnipp schnapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung