Audioformat wird nicht unterstützt?

3 Antworten

In welches Format hast du gespeichert und gebrannt. Wenn du es im dvd Standard gespeichert hast, kann das JEDER Player abspielen.

uncutparadise  07.05.2017, 17:13

mp4 ist weder DVD noch BD Standard. Und je nachdem, WAS für einen Codec WMM da rein gepackt hat, kann das auch nicht jeder Player. Wenns WMC (?) ist, ohnehin nicht.

...Es fehlen bestimmt die passenden Audio Codecs....die der WMM nicht mit an Bord hat...die kannst du ( meistens kostenlos!) auf der Microsoft Seite herunterladen.

kannst du das Video auf dem Computer abspielen?

Hast du es auf eine DVD gebrannt?

Relaxis1609
Fragesteller

beides Ja

Relaxis1609
Fragesteller

aber auf dvd und usb erkennt er die Audio Datei nicht