Audio und Video nicht synchron, kann sich das mal jemand ansehen?

1 Antwort

Das ist ganz schwierig. Hatte ich auch schonmal.

Da ist ja nicht nur die Geschwindigkeit anders, sondern auch beschleunigt.

Wenn du das nicht noch einmal aufnehmen kannst/willst, gibt es nur noch die Möglichkeit das mühselig an den stellen zu schneiden, wo es stark auseinanderläuft, die videospur verschieben/verlangsamen und so in kleinen abschnitten weiter bis es einigermaßen passt.

Mathematische Formeln zum Beschleunigung berechnen werden leider von Schnittprogrammen nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung