VHS digitalisierung - Bild und Ton asynchron

1 Antwort

Hi,

naja, du hast dir die schlechteste Hardware zum Digitalisieren ausgesucht. Deine Probleme sind bekannt und leider mit diesen "USB-Grabber" nicht zu lösen.

Verwende dafür bessere Hardware wie z. B. einen Analog/DV Wandler Oder ein USB-Grabber mit einem Hardware-Codec. Erfahrungsgemäß sind dann deine geschilderten Probleme nicht vorhanden.

HarryHirsch546
Fragesteller

Vielen Dank für Deine zügige Antwort. Hatte zwar gehofft, dass es für dieses Problem eine Lösung gibt, die kein Geld kostet, aber war mir auch bewusst, dass die Chancen ziemlich gering stehen. Dann muss ich halt mal in die tiefe Tasche greifen und mir was Gutes kaufen. Trotzdem vielen Dank. Werde mich jetzt erstmal nach Canopus-Produkten im Internet umschauen.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag Harry