Audio und Bild nicht synchron?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat die Videodatei 'nen Schuss weg.

Vermutlich hat die Datei die Endung .mp4, aber das ist nahezu bedeutungslos.

Hast du einen PC zur Verfügung?

Lade dir mal das Programm "mediainfo" herunter und jage die Videodatei da durch, die du hochgeladen hast.

Gehe auf die detaillierte Ansicht (Sieht etwa so aus: http://1.bp.blogspot.com/-mqtg8zNDc_A/TeI_Euo4pBI/AAAAAAAABvI/2ue2mfpbg3Q/s1600/mediainfo+in+windows+xp+screenshot.JPG) und kopiere den ganzen Krempel dort raus und poste ihn hier.

Vielleicht kann man das Problem hierbei schon erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auch ein Huawei P20lite und das selbe Problem!