Audio-Treiber nicht gefunden, was tun?
Wie kann ich das beheben? Könnte das mein Problem beheben, wieso meine Logitech Box via Kabel nicht erkannt wird?
Bei jedem steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
Natürlich findet es keine Treiber beim "Treiber aktualisieren". I
3 Antworten
Eine Ansatz hat MichaelSAL74 ja schon geliefert. Und als zweites könnte.... es ja sein das möglicherweise der Hersteller deines Mainboards Treiber bereitstellt. Nur mal so als dummen Gedankengang?
Nach Deinem Screenshot fehlen 4 Gerätetreiber.
Geh auf die Supportseite Deines Mainboard/PC-Herstellers, lade Dir für Dein Mainboard/PC die Gerätetreiber, so auch den Audio-Treiber herunter und installiere sie.
da ist ja noch mehr nicht erkannt worden: installier mal erst die Chipsatztreiber und dann sollte sich der Rest erledigt haben
Intel® Treiber- und Support-Assistent die inf-Utilitys bringen nicht alles mit, da gehört noch mehr dazu
Das wird angezeigt: "Für Ihr System stehen keine unterstützten Treiber- oder Software-Updates zur Verfügung."
Mein Chipset ist von Intel Raptor Lake, wo finde ich diesen Treiber? Habe bereits Chipset INF Utility installiert, aber keinerlei veränderung