Audi a7 3.0 reifendruckkontrolle?

2 Antworten

Hallo Pole94,

ja genau, die Reifendruckkontrolle speichert den aktuelllen Wert und meldet sich im Display, wenn der Wert unterschritten wird. Dann weißt du, dass du den Reifendruck kontrollieren musst und bei Bedarf anpassen musst.

Ben

DerBayer80  12.12.2021, 14:32

VW Audi macht das über den Abrollumfang des Rades mittels der ABS Sensoren

Kann sein das der keinen Druck anzeigt. Dazu brauchst du Sensoren im Reifen. Deiner macht das aber über den abrollumfang.