Was das für Zeichen?

4 Antworten

Das ist die Uhrzeit. Das Zeichen bedeutet, dass dein Auto mit einem Masten oder Satellit verbunden ist, und deine Uhrzeit damit aktualisiert ist.

MaxMustermanOk  21.04.2022, 15:42

What da heck warum sollte man dafür ned einfach einen kleinen Kreis mit zwei Zeigern als Piktogramm machen, dann weiß man wenigstens dass es die Uhrzeit ist :D

Die Uhr wird demnächst synchronisiert hat es aber noch nicht getan

Da wird die Uhrzeit synchronisiert, jedenfalls ist das die Anzeige dafür.

Wie schon geschrieben wurde

Uhrzeit wird mittels GPS synchronisiert

Gibts auch nen Extra-Eintrag im MMI für