Erstwagen Audi A7?

1 Antwort

112000Km sind für Bj 2013 relativ im Mittelfeld. Wenn er in dein Budget passt, warum nicht? Ich persönlich würde gucken, ob ich noch ein anderes Angebot finde.

Von der "haltbarkeit" des Motors habe ich die erfahrung gemacht, dass Opel am robustesten sind.

Maik0711
Fragesteller

Ja klar, aber welcher frisch 18 jährige will einen Opel fahren, wenn man auch einen Audi kaufen kann :D

TimoMeyer2006  26.01.2020, 11:24
@Maik0711

Spoiler dran, Licht drunter (Zur Show/angeben - nur auf Privatgrundstücken erlaubt!) evtl eine Musterung rein lackieren und Opel gehört zu den schönsten autos ;D