Audi A5 2009 TFSI 2.0 Während der Fahrt von D auf S Schalten?

2 Antworten

Ja das geht und das absolut ohne Probleme. Du musst nicht bremsen

Du darfst das ohne Bedenken umschalten...

Wenn du wissen willst warum, dann sieh dir die Funktionsweise eines Automatikgetriebe in YT an...

0Yikez0
Fragesteller

Vielen Dank!! Aber dann einfach wirklich nur runter damit sprich ohne extra bremsen etc?

migebuff  17.02.2024, 10:59
@deruser1973

Wie meinst du das? Er will in den Sportmodus wechseln. Dabei kann er auch beschleunigen.

deruser1973  17.02.2024, 11:01
@migebuff

Ja hat recht, ich war vorher bei net anderen frage.. Da ging um die Motorbremse...