Audi A4 B8 sauft beim ersten Gangwechsel ab?

2 Antworten

Ich würde nicht zu Audi sondern direkt zum nächsten Getriebe-Instandsetzer.

Bei den DSGs verwendet die VAG nämlich ein ungeeignetes Getriebeöl das gerne Probleme macht.

Vermutlich ist das Problem nach einem Getriebeöl-Wechsel mit Spülung weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

damit solltest du mal zu einer richtigen Audi Werkstatt gehen hört sich auf den ersten Blick nach ein Getriebe Problem an das der Wandler durchrutscht bei dem Automatik Getriebe.