Auch Moslem werden?

1 Antwort

Wenn du wirklich gemobbt wirst, wird sich daran nichts ändern, nur weil du Moslem wirst. im Gegenteil, das wirkt wie lächerliche Anbiederung. Sei Du selbst und versuche nicht, anderen in den Arsch zu kriechen. Eine Religion ist nicht dazu da, sie anderen zuliebe zu zeigen, sondern um der eigenen Überzeugung willen gelebt zu werden.

Man muss nicht Moslem sein, um Menschen anderer religion respektvoll zu begegnen.