Au pair in den USA auch ohne führerschein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm, denke ich. Es gibt ja auch jüngere, die schon als Au Pair arbeiten und die können hier noch gar keinen Führerschein machen. Aber soweit ich weiß, kannst du den amerikanischen Führerschein machen, wenn du dort bist.

Ich denke, es wird definitiv schwieriger. Und du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du in die USA gehen willst. Die haben im Moment große Probleme durch die Wirtschaftskrise und so gibt es deutlich weniger Familien als noch vor ein paar Jahren und das Risiko steigt, dass man ihn eine schlechte Familie kommt, da die Agenturen nicht mehr so ganz genau bei der Überprüfung sind. Natürlich kann dir das hier in Europa auch passieren, aber dann heimzureisen ist deutlich einfacher als über dem Teich!

Alles, was ich an Organisationen gefunden habe, hat einen Führerschein definitiv vorausgesetzt! Ich bin auch gerade dabei, mein AuPair zu planen und bisher gibt es kein drum rum um den FS!

Au-Pair Kosten in den USA?

Wieviel kostet ein Au-Pair jahr in der usa mit allem drum und dran für das Au-Pair ? Also nicht was man verdient sondern wirklich wie viel es kostet

Schonmal danke:)

...zur Frage

In die USA als Au Pair mit Führerschein, Regelungen

Ist der deutsche Führerschein in den USA überhaupt gültig? Braue ich da nich einen internationalen Führerschein? Wie viel Fahrerfahrung brauch ich als Aupair?

Ich bin werde gerade 18, wenn ich meine führerscheinprüfung mache und gehe dann einen monat später als au aupair in die usa.

...zur Frage

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen?

Ich möchte im Sommer 2011, nach meinem Abitur, unbedingt für ein Jahr in NYC leben. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, habe ich mich für ein Au-pair Jahr entschieden.

Nun stellt sich die Frage : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen ? Mir wurde von vielen Menschen gesagt, dass es recht niedrig ist, da es viele dort hin wollen. Außerdem würden die Agenturen das Ganze einrichten,so dass man sich seinen Wunschort nicht immer aussuchen kann. Das ist verständlich.

Kennt ihr vielleicht eine Au-pair Agentur die mich genau nach NYC vermitteln könnte ? (Ich meine die Stadt selbst, nicht Suburbs oder so) Ich habe den Familien auch was zu bieten : da ich seit 13 Jahren Englisch lernen, bin ich darin echt gut. Außerdem spreche ich fließend Deutsch und Russisch.Spanisch kann ich auch (7 Jahre lang gelernt). Das könnte ich auf Wunsch den Kindern beibringen. Hinzu kommt, dass ich einen Führerschein habe (in NYC wohl nicht unbedigt wichtig) und im Jahre 2011 schon 21 Jahre werde, man muss auf mich also nicht so krass aufpassen, wie auf minderjährige Au-pair Mädchen.

...zur Frage

Welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich Au Pair werden will?

Hey ich wollte mich mal informieren. Ich wollte ein Au Pair in den USA machen und wollte fragen was für kosten auf mich zu kommen könnten (Flug, Visum usw. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?