Kann man sich als Au pair bei zwei Agenturen parallel bewerben?

3 Antworten

Natürlich. Wer sollte dir das verbieten? Es sei denn, du mußt/hast einen Exklusivvertrag unterschrieben. An den mußt du dich halten. Das ist aber unwahrscheinlich.

Ja das geht. Bezahlen musst du erst wenn du eine Familie gefunden hast.

Hallo :) ..darf ich fragen ob du bereits Erfahrungen gesammelt hast und bei welcher Organisation du warst? :)

0

Ja habe ich ;)
Ich war bei AIFS und war damit immer sehr zufrieden

0

Wenn du 2 mal bezahlen möchtest kannst du das aufjedenfall machen, empfehlen würde ich es allerdings nichts.

Bezahlen muss man doch aber erst, sobald man eine feste Familie hat, denke ich? 

0

Das ist von Agentur zu Agentur unterschiedlich. Bei mir war es damals anders.

0

Bei welcher Organisation warst du und hast du gute Erfahrungen gemacht? :)

0

Au Pairs für 2016/17 kennenlernen?

Hey liebe Community, Ich hab jetzt meine Gastfamilie gefunden und versuche schon mal Leute zu finden die zeitgleich mit mir ausreisen, das Jahr auch in der Nähe von Seattle verbringen oder einfach zukünftige Au Pairs, die auch in die USA wollen. Ich hab mich dafür schon bei mehreren Facebookgruppen gemeldet, aber die haben mich (noch) nicht angenommen. Ich hätte gern jemanden mit dem ich mich schon ein bisschen austauschen könnte über Facebook oder Whatsapp zum Beispiel.

Jemand hier, der die gleichen Pläne hat wie ich oder Ideen, wie man noch zukünftige Au Pairs kennenlernen kann. Wenn man das im Internet so eingibt findet man hauptsächlich total veraltete Beiträge von Foren, die schon letztes oder vorletztes Jahr Jahr solche Gruppen erstellt haben oder ihnen beigetreten sind.

...zur Frage

Erfahrungen mit Cultural Care und Ayusa-Intrax oder anderen Agenturen (Au Pair)

Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Agenturen gemacht?

Egal ob positive oder negative!

...zur Frage

Au-Pair Agentur: Kosten?

Hi, alle miteinander,

ich möchte mich für nächstes Jahr als Au-Pair bewerben und wollte mal euch, die bereits Erfahrungen mit diversen Agenturen gemacht haben, fragen, wieviel ihr insgesamt zahlen musstet, um gut vermittelt zu werden.

Vielen Dank, für die Auskunft

Danny

...zur Frage

AIFS, Cultural Care oder Ayusa-Intrax?

Ich möchte gerne nach dem Abitur ein Au-Pair Jahr in Amerika machen. Könntet ihr mir Unterschiede der oben genannten Agenturen nennen und vielleicht auch eure eigenen Erfahrungen und Empfehlungen? Für mich würden nur die 3 in Frage kommen. Und wie viel kosten die jeweiligen Agenturen so?

...zur Frage

Au Pair in Amerika. Ich möchte nur 1/2 Jahr, wer kennt gute Agenturen

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage. (Ach neh!) Und zwar,...habe ich vor, mich als Au Pair in Amerika zu bewerben, möchte allerdings, da ich nächstes Jahr im September eine Ausbildung anfange nur ein halbes Jahr anstatt ein Ganzes ausreisen. Ich hatte in der Vergangenheit schon etwas über 3-6-12 Monatige Aufenthalte gelesen, finde jedoch aktuell einfach keine Internetseiten mehr, bzw Agenturen dazu die dies anbieten. Kennt da vielleicht irgend jemand eine? Oder war selbst schon 6 Monate weg?

Ich würde mich echt über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?