Erfahrungen mit Au Pair - Culturcare/intrax/AIFS/IST?

4 Antworten

Hallo :)

Ich kann auch AIFS empfehlen :) Mir wurde wirklich jede Frage beantwortet, schnell und ausführlich. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal alle Fragen, die du allgemein so zu Au Pair hast, auflisten und an alle Agenturen schicken. Vielleicht kannst du anhand der Antwort - also wie ausführlich, freundlich und hilfsbereit - beurteilen, welche am besten zu dir passt oder wo du dich am besten beraten und betreut fühlst :) Häufig ist es ja auch individuell, welche Erwartungen man an die Organisationen stellt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen,

Lilli :)

Naja du kannst ein Au Pair Jahr ja erst in 2 Jahren machen deshalb hast du ja noch genügend Zeit dir die Orgas anzuschauen 😹😹 also ich war jetzt nicht als Au Pair weg aber mit Aifs. Meine Schwester war auch mit Aifs als Au Pair in san Diego. Sie / Ich waren begeistert von denen den wenn man die mal braucht sind die auch wirklich da, meine Schwester zB hatte Probleme mit ihrer Familie und ihr LC war da und hat vermittelt sodass meine Schwester in eine andere Fam wechseln konnte. 

Hallo :)
Ich kann dir intrax sehr empfehlen. Ich war selbst mit dieser Organisationen in den USA und hatte dort eine wahnsinnig tolle Zeit. Ich bin nach wie vor ständig in Kontakt mit meiner Gastfamilie und habe sie auch schon wieder besucht.
Du kannst ja auch mal bei YouTube rumstöbern. Da gibt es auch einige, die mit Intrax drüben sind: (z.B.: https://youtu.be/xRWIdtnr6ZA).
Du musst es sicherlich letztendlich aus dem Bauchgefühl entscheiden und etwas Zeit hast du ja auch noch, aber vielleicht findest du ja auch ein paar Blogs oder Erfahrungsberichte. Auf der Seite von Intrax sind da auch viele verlinkt.

Au pair werden mit Realschulabschluss?

kann man Au pair mit einen Realschulabschluss werden? oder nimmt AIFS nur Abiturienten ab?

...zur Frage

Erfahrung als Au pair?

Hi Leute,dieses Jahr möchte ich gerne als Au pair nach Irland gehen. Ich finde,dass die Organisation "iSt" sehr seriös wirkt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Organisation und war vielleicht schon einmal als Au pair unterwegs? Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir sagt,welche Erfahrungen ihr mit denen gemacht habt oder ob ihr evtl. Noch andere (nicht zu teure) Organisationen kennt.

...zur Frage

AIFS, Cultural Care oder Ayusa-Intrax?

Ich möchte gerne nach dem Abitur ein Au-Pair Jahr in Amerika machen. Könntet ihr mir Unterschiede der oben genannten Agenturen nennen und vielleicht auch eure eigenen Erfahrungen und Empfehlungen? Für mich würden nur die 3 in Frage kommen. Und wie viel kosten die jeweiligen Agenturen so?

...zur Frage

Au Pair Erfahrungen und Voraussetzungen?

Hey,

wie der Titel schon verrät, hätte ich ein paar Fragen zu Au Pair.

Suche jemanden der Erfahrungen als Au Pair gemacht hat oder vielleicht jemanden kennt.

Hab auch schon auf Google viel gelesen und geguckt, aber hätte jetzt noch speziellere Fragen.

Nun zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, habe meine mittlere Reife 2016 gemacht und bin nun im 2. Jahr der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung (3 Nichten, 1 Neffen, Praktikum im Kindergarten, Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben, Fußballtrainerin).

Es würde mich einfach interessieren, ob meine Voraussetzungen dafür reichen würden oder man zb Abi braucht usw.

Wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

A. S.

...zur Frage

Welches Profilbild bei der Au-Pair-Bewerbung?

Was für ein Profilbild sollte man auswählen, wenn man sich bei AIFS/Link als Au Pair in Neuseeland bewirbt? Eines mit Kind oder man selbst alleine?

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?