Au-Pair in Australien obwohl verheiratet?

3 Antworten

Hallo Gretilein,

ich stehe gerade vor exakt der selben Situation wie du vor 2 Jahren und hatte gehofft, wir können uns vielleicht austauschen. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Lg

http://www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html

Da stehen alle Bedingungen,nicht verheiratet zu sein zählt nicht dazu.Wenn du es 10000000%-ig sicher wissen willst,kannst du bei der australischen Botschaft Informationen einholen.

Danke, ich habe mich dort erkundigt und verheiratet sein alleine ist noch kein Grund für eine Ablehnung des Visums. Generell sind die Behörden dort wohl aber schon ziemlich strikt.

Danke auf jeden Fall für die Antworten!

0

am besten rufst du beim zuständigen Amt an und erkundigst dich

Hilfe ich glaube ich hab ein Fehler bei der Beantragung von meinem Working Holiday Visum für Australien gemacht?

Hallo Ich habe vor einer Woche mein Working Holiday Visum für Australien beantragt. Warte seit paar Tagen auf eine Email Bestätigung aber nichts passiert. Hab mich dann online angemeldet und gesehen dass mein Status auf finalised steht. Aber dort steht auch noch was anderes und zwar dass ich angeklickt hätte keine elektronische Korrespondenz einwillige. Ich glaube ich bekomm keine Bestätigung per Email. Aber ist mein Visum trz bewilligt oder muss ich da was eintragen ..?! Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus Lg vivian

...zur Frage

What industry do you intend to seek employment in? Working Holiday visum?

Hallo:)

ich möchte in knapp zwei Wochen nach Australien als Au Pair Mädchen.

Bei der Beantragung des Working Holiday Visums kamen mir einige Fragen auf. Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

1. What industry do you intend to seek employment in? Das ist die Frage. Es gibt nur Antwortmöglichkeiten (ich kann nicht selbst Au Pair hinschreiben). Was soll ich am besten darauf antworten. Entweder: Health and community Services, Education oder Finance?

vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Hattet ihr das Geld für das working holiday Visum bei eurer Australien Einreise zusammen?

Also ich habe folgende Sorgen; und zwar ist es ja so, dass man für ein working holiday Visum in Australien 3000€ zusammen gespart haben soll. Nun habe ich leider erst 1500€ zusammen. Habe meinen Hin- und Rückflug für Australien bereits gebucht (flexibler Rückflug, d.h. selbst wenn mir das Geld ausgehen sollte kann ich den Rückflug jederzeit kostenlos auf ein früheres Datum verlegen) Dort werde ich für mind. 6 Monate in einer Familie als Au Pair arbeiten. Das heißt wiederum dort werde ich also eine Unterkunft und Verpflegung bekommen und verdiene nebenbei sogar noch 200-230 aus dollar die Woche. Nun ist meine Frage ob ihr meint, dass ich, wenn ich bei der Einreise nicht die 3000€ vorweisen kann, nicht einreisen darf? Denn bisher habe ich von niemandem jemals gehört, dass er nach einem Vorweis gefragt wurde. Soll ich mir das restliche Geld lieber für die Einreise von jemandem leihen? Werde ich kontrolliert? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Au-Pair für 3 Monate in Europa?

Hey, also ich bin 16 und überlege, ob ich evtl. also wenn ich älter bin für 3 Monate als Au-Pair zu arbeiten. Am liebsten würde ich es in England machen. Also auf jeden Fall in Europa, da bspw. Australien für mich zu teuer ist. Hat denn jmd von euch schon einmal Erfahrungen als Au-Pair gemacht und könnte vielleicht mal davon berichten? Und wie teuer ist so etwas ungefähr? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Working Holiday Visum Neuseeland

Hallo :) Weil ich gerne als Au Pair in Neuseeland arbeiten würde, brauche ich das Working Holiday Visum, aber leider gibt es nur 100 pro Jahr in Österreich ;/ Hat wer schon Erfahrungen (egal ob aus Deutschland oder Österreich) mit der Beantragung etc.? Liebe Grüße

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?