Hi :)

Ich persönlich, finde diese Fragen nach dem Motto "Was sind Ihre Schwächen?" einfach nur quatsch! Keiner wird hier die Wahrheit sagen und so Fragen erzeugen nur Stress und Schönfärberei. Aber wenn man darauf wirklich antworten muss, sollte man tatsächlich kreativ sein und die "Schwächen" sympathisch darstellen. Zum Beispiel kann man "manchmal zu perfektionistisch" sein, oder hin und wieder "über das Ziel hinausschießen" oder ähnliches. Das klingt nett, ist unverfänglich und die Frage ist vom Tisch.

...zur Antwort

Hi jessi7598 :)

Selbst gebasteltes ist natürlich als Geschenk immer der Hit bei Freundinnen :) Schau Dich doch mal bei DeinDIY bei den Geschenkideen um. Du könntest ihr zum Beispiel eine hübsche Geburtstagskarte basteln: https://www.deindiy.de/geburtstagskarten-basteln/

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du kriegst doch eine Aprilia RS 125 gebraucht schon für 2000 €. Wäre das nicht was für Dich?

...zur Antwort

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber schonmal an das neue Lumia 950 gedacht?

Kostet 600€, hat aber Windows als Betriebssystem. Ist aber trotzdem eine Überlegung wert.

...zur Antwort
Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen. Ich schlage mich im Moment mit einem "Mysterium" herum.Mein DVD Laufwerk reagiert nicht.Das Bios reagiert auch nicht mehr.?

Wenn ich eine selbstgebrannte CD bzw. DVD einlege zeigt der Computer eine leere CD/DVD an. Originale Computerheft CD oder DVD erkennt das Laufwerk gar nicht. Beim anklicken bekomme ich als Meldung :" Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein" und die Laufwerkschublade öffnet sich. Seltsamerweise kann er eine CD von TuneUp aber lesen und ausführen, allerdings nur diese eine CD. Selbst die Recovery CD, oder eine Kaspersky CD und die Treiber CD von Asus kann er nicht lesen.

MicrosoftFixit.dvd.RNP.Run.exe habe ich ausgeführt. Der meldet mir zwar ein Problem, dass er nicht lösen kann, aber worin das Problem besteht, verrät er mir nicht. Windows selbst meldet mir bei allen Prüfmöglichkeiten, Gerät in Ordnung, Treiber aktuell, keine Probleme. Die im Mocrosoft Forum geschilderten Änderungen in der Registry bringen auch nichts. Im Gerätemanager unter Eigenschaften vom DVD-RW-Laufwerk E: stehen komischerweise 3 Treiber. Als erstes "Slimtype DVD A DS8A3S SCSI CdRom Device" als DVD/CD-ROM Laufwerk, darunter "ST950032 5AS SCSI Disk Device" als Laufwerk und USB Disk auch als Laufwerk. Alles unter dem Laufwerkbuchstabe E:. Das Laufwerk habe ich schon entfernt. Nach einem Neustart stehen unter E: wieder die gleichen Einträge.
Ich komme auch nicht mehr ins BIOS. Der Laptop reagiert auf die F2 Taste nicht mehr. Auch die F8 Taste reagiert nicht. Die CD von Kaspersky, die ein Livesystem startet oder die Win Recovery CD ignoriert der PC beim Start. Der kurze Hinweis auf das Bios Setup der normalerweise beim Start erscheint, taucht auch nicht mehr auf.

Kann es sein, dass das Problem mit TuneUp zusammenhängt? Das Programm hatte ich vor einiger Zeit deinstalliert. Eine Neuinstallation hat das Problem aber nicht gelöst. Es handelt sich um einen Laptop Asus X661C mit Windows 7 Home Premium.

...zum Beitrag

In solchen Fällen kann dein Problem auch tiefer im Betriebssystem verankert sein, gerade weil TuneUp oft Änderungen vornimmt, die dem System schaden können. Ich würde dir zukünftig von TuneUp abraten und gegebenenfalls deinen PC neu aufsetzen, falls sich das Problem nicht gänzlich lösen lässt.

Eine simple Lösung dazu kann ich dir leider nicht nennen, aber dass du nicht mehr ins BIOS kommst ist eigenartig. Versuch es doh nochmal mit der "entf"-Taste. Sollte das nichts helfen probier über eine bootfähige Windows-DVD/USB-Stick deinen PC neu zu installieren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Du solltest außerdem überlegen, ob die Höhe des Schadens es wert ist, eine Erhöhung der Versicherungspauschale in Kauf zu nehmen, oder ob ihr den Schaden lieber selbst zahlt.

...zur Antwort

Hey, damit du die Straße nicht zahlen musst, musst du nachweisen, dass du schon in Besitz des Tickets warst, als du kontrolliert wurdest. Steht ein Kaufdatum drauf? Wenn du es nach der Kontrolle gekauft und geklebt hast, wirst du wahrscheinlich keine Chance haben - außer auf Kulanz. Bei mir waren sie damals eiskalt :/

...zur Antwort

Es ist gut aber ich hätte ein paar Korrekturen ;)

...über Ihr Stellenausschreiben im Internet habe ich erfahren, dass Sie ab September 2016 einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement anbieten.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der………………., die ich im Sommer 2016 mit dem Mittleren Schulabschluss beenden werde.

Für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, da mir die Arbeit am Computer und der direkte Kundenkontakt sehr viel Freude bereiten. (da du unten nochmal auf die Gründe eingehst, beginne an dieser Stelle schon, dass du das Praktikum gemacht hast und berichte, was daran besonders spannend und toll war, weshalb du dich dann für diese Ausbildung entschieden hast)

Im Rahmen eines einwöchigen Schulpraktikums im Büro des Lagerhauses der Raiffeisenbank ………………………………….eG, konnte ich bereits Erfahrungen in den Tätigkeiten dieses Berufes sammeln. Besonders großen Spaß hat mir dabei das Erstellen von Dienstplänen, das Organisieren und der direkte Kundenkontakt (erwähnst du oben schon) gemacht. Nach diesem Praktikum stand für mich fest, dass ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolvieren möchte. Außerdem habe ich mich sehr gut über den Beruf informiert.(diesen Satz würde ich löschen - davon geht man aus)

Meine Ausbildung möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren, da sie mir eine sehr gute Ausbildung bieten können.(hier müsstest du konkreter werden - hat das Unternehmen einen guten Ruf oder eine gute Position am Markt? es wird nicht klar, warum genau dieses Unternemen)

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.(vielleicht besser: Über eine positive Rückmeldung freue ich mich schon jetzt.)

Mit freundlichen Grüßen

Es wäre auch gut, wenn du erwähnst, dass du gerne Neues dazulernst, also wissbegierig bist etc.

Und gab es vielleicht schon einen Erfolg in der Schule bei etwas, was für den Job relevant wäre? Du musst deine Eignung besser hervorheben.

Viele Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich glaube schon sehr ernst. In meiner Heimatstadt gibt es gerade keinen Arzt mehr und so schnell findet sich auch kein neuer. Die anderen Ärzte in der Umgebung können auch keine weiteren Patienten mehr aufnehmen. Wenn es keine Ärzte gibt, sind vielleicht einige Leute gezwungen, in eine Stadt umzuziehen. Dann gehen also nicht nur die jungen Leute weg, sondern auch die alten...

...zur Antwort

Geht zusammen schön essen und anschließend noch in eine Bar, wenn ihr nur zu zweit seid. Kino wäre auch eine Option aber da redet man ja kaum miteinander ;)

Viel Spaß !

...zur Antwort

Ja die Gewährleistung hast du. Aber ob du am Ende wirklich Ökostrom bekommst, kann niemand sagen, da Strom Strom ist und erstmal mit dem Strom aus anderen, traditionellen Erzeugern in einem gemeinsamen "Pool" landet, aus dem alle Haushalte versorgt werden. So wurde mir das zumindest mal erklärt.

VG

...zur Antwort

Ich würde auch einfach erstmal abwarten. Vielleicht hatte sie wirklich was zu tun. Ich würde auch nicht nachfragen. Mich zumindest nerven Leute, die immer sofort eine Antwort verlangen a la "Du hast es doch schon gelesen". Manchmal hat man auch einfach keine Lust zu chatten etc. Das muss nicht gleich bedeuten, dass sie dich nicht mag.

VG

...zur Antwort

Baldrian kann schon helfen. Es gibt aber auch verschiedene Atemtechniken, die dich zumindest beruhigen. Dann schläfst du vielleicht besser ein.

VG

...zur Antwort

Du wirst wohl höchstens noch ein paar Euro bekommen.

Wenn ich mich nicht irre ist der PC aus dem Jahr 2000 und bei dem Wertverlust von Hardware im Allgemeinen sind bereits 5 Jahre alte Produkte kaum noch etwas wert.

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

...zur Antwort