Attraktivstes Instrument?
Welches Instrument finden ihr (Jungs) bei Mädchen am attraktivsten wenn sie es spielen. Oder was findet ihr generell ein cooles Instrument
12 Antworten
Seid Lindsay Stirling finde ich nichts sexier als die Violine/Geige^^
Besonders, wenn man/sie sich auch noch so beim Spielen bewegt.
ich finde es sehr ansprechend zu sehen, wie eine Frau mit ihrem ganzen Körper und Seele, halt ihrem ganzen Selbst und nicht nur mit dem Instrument Musik macht
Gitarre (aber bitte nicht besser als ich xD) Geige und Piano wären so meine favoriten.
eine saxophonistin habe ich auch mal kennengelernt ist auch heiß
aber eigentlich ist jede art von Musikerin attraktiver als eine Nichtmusikerin. ist immer ein Plus
Ich finde es generell toll, wenn jemand ein Instrument spielt. Ich habe es leider nie gelernt. Welches Instrument ist da eigentlich egal!
Nö, mich hat (leider) nie jemand gedrängt (oder ermutigt), ein Instrument zu lernen.
Glückspilz... ich hasse die Flöte bis heute.. bin davon voll traumatisiert
Dann mach es doch^^
Ich hab mir selber Gitarre und Orgel beigebracht.. hab ich sogar einfach mal eben kurz nebenbei gelernt..
Frag mich immer noch was man im Musikunterricht überhaupt durchnimmt und wozu der gut ist.. nichts was ich über Musik weiß hab ich in der Schule gelernt.. Sogar Notenlesen konnte ich bis zur 9ten Klasse nicht. Hab mich einfach mal ein Tag zu hause hingesetzt, die Noten in Buchstaben auf die Tasten der Orgel geschrieben.. 1 Lied 3 mal gespielt und danach konnte ich Notenlesen und Orgelspielen^^
Gitarre ist schwieriger.. musste ich aufgeben, weil meine Finger zu klein und zu steif waren. Ähnliches Problem hatte ich auch bei der Flöte.
btw, das klingt jetzt vllt beeindruckend.. aber ich bin sowas von unmusikalisch :D:D:D.. damit will ich sagen, dass das eig jeder kann, wenn er nur möchte und motiviert ist :)
Hallöchen
Da gibt es mehrere Instrumente , die ich gerne höre
Gitarre , Harfe und auch Orgel . Wenn Jemand das dann perfekt spielen kann , dann
bewundere ich immer diese Leute .
Ich hoffe , es ist auch o.k. , wenn ich ( weiblich ) antworte ?
LG Angel
Schlagzeug ... ich finde es toll, wenn Mädels trommeln können.😊
Könnte aber auch daher kommen, dass ich selbst Schlagzeuger bin. 🤷♂️
Musstest du in der Schule keines lernen?
Bei uns war Flöte PFLICHT.. von 1-4 Klasse.
Kenn ich auch so von anderen Schulen.