Attraktivität eher weiß obwohl Hälfte vietnamesisch/deutsch?

3 Antworten

Nein, ich stehe auch nicht besonders auf Schwarze Frauen.

Ich habe auch eine Vorliebe für bestimmte Nationalitäten, aber ich habe nichts gegen Schwarze oder so find sie halt nicht wirklich attraktiv, würde ich mich in eine verlieben würde ich sie trotzdem wollen.

Warum Menschen dies und jenes attraktiv finden ist oft unmöglich zu erklären.

Präferenzen zu haben ist grundlegend nicht rassistisch, außer du hast die Präferenz wegen rassistischer Vorurteile.

nichts ist rassistisch da, das ist einfach dein Geschmack der auch jeder hat. Vergiss das mit dem Rassismus in dem Zusammenhang.