Attest wegen Übelkeit?
heute hätte ich eigentlich eine Nachschrift in Mathe gehabt, aber mir wurde heute Früh übel und bin sicherheitshalber zuhause geblieben..
Ding ist, ich schreibe ja eine NACHschrift. Den ersten Termin für die Schulaufgabe hatte ich verpasst weil ich auf einem Schulausflug war. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein Attest brauche da ich nicht da bin. Mein Mathe Lehrer ist auch so einer der direkt denkt das man blau macht wenn man krankgemeldet ist..
Ich war im ganzen Schuljahr noch kein einziges Mal krank und hab auch bis jetzt jede Schulaufgabe mitgeschrieben, also hab ich auch keine richtige Attest Pflicht.
also, brauch ich dafür ein Attest?
Danke im Voraus
Hab mich schon krankgemeldet in der Schule.
3 Antworten
Ich würde mir auf jeden Fall eines holen und auch gleich noch in der Schule anrufen und dem Lehrer mitteilen (lassen), dass du nicht kommst. Der kann besseres mit der Stunde anfangen als deinem Verbleib nachzuforschen...
Soweit ich weiß schon, und kann auf jeden Fall nicht schaden
Wegen Übelkeit zu Hause? Hmm. Ich nehm dann Vomex. Oder esse was . 😂. Sag lieber extremen Durchfall und Übelkeit. Kommst von der Schüssel nicht runter . Wie ein laser Und deine Eltern haben nichts da.
Am Rande: Bei mir war die Ursache ein Reizdarmsyndrom. Das ist mit Symbiolact comp behandelt. Regeneriert die Darmflora. Gibt es ohne Rezept . Online billiger.