Attest aber beim Arzt geht niemand dran?

5 Antworten

Du hättest bereits am Dienstagmorgen (auch ohne Termin) bei Deinem Hausarzt auf der Matte stehen und notfalls mir dem Taxi hinfahren müssen, um eine AU zu erhalten.

Lass´ dich mit dem Taxi hinfahren. Das sollte immer möglich sein, da Du - wie ich nach gleicher Verletzung weiß - mit entsprechendem Verband (oder Gehgips) langsam kurze Strecken gehen kannst.

Zu einem anderen Arzt gehen

Einfach weiter anrufen oder auch eine E-Mail schicken.

Die melden sich dann schon. Sonst google einen anderen Hausarzt in deiner Stadt.

Du hast bestimmt eine Bescheinigung vom Krankenhaus - das sollte kein Problem sein da eine AU zu bekommen.

Dein Arzt hat eine Vertretung. Da rufst du an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung