Atriga inkasso Erfahrungen?

4 Antworten

Ein absoluter Sauladen !

regieren weder auf Anrufe

noch auf Nachrichten auf den AB

noch auf emails

noch auf Email-Erinnerung

Jetzt hilft nur noch ein Einschreiben

- wenn die Zahlung nicht kommt - auch wenn seitens der Atriga nicht reagiert wird - dann kommt das Mahnverfahren - ohne jegliche Klärungsmöglichkeut - AUCH das halte ich für unseriös - es geht endeutig nicht um Klärung sondern um klassisches Geldeintreiben.

Es gibt nur noch einen Schritt weiter...Wie macht das die Mafia?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein eingetragenes Inkasso Unternehmen, was u.a Forderungen von TV Now einfordert.

Wie definierst Du "seriös" und "unseriös"?

Inkassounternehmen sind bekannt dafür, von Schuldern hohe Gebühren für ihre Arbeit zu verlangen und die Situation der Schuldner auszunutzen.

Das bedeutet aber nicht, daß jede Forderung eines Inkassodienstes vor Gericht durchsetzungsfähig ist.

Vielleicht solltest Du die Dir vorliegende Inkassorechenung mal der Verbraucherzentrale zu Prüfzwecken vorlegen.