Was haltet ihr von der Rieju Marathon cross 125?

1 Antwort

Ich hab sie mir noch nicht im Detail ansehen können, aber im ganzen sieht sie aus als würde sie in einer Liga mit der Beta LC spielen, Also ganz oben bei den Leichtkrafträdern.

Leistung ist btw keine Frage. die Marathon hat den "Standardmotor". Der wassergekühlte Minarelli ist das bei weitem meistgebaute Triebwerk bei den Premium Leichtkrafträdern. Fast jeder Konkurent hat den ebenfalls.

z.b. Yamaha MT, WR, YZF, Beta LC, Fantic, Hyosung XRX. Alles der gleiche Motor.