Atmensprobleme wegen Lager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ja das hast du richtig erkannt.Allerdings das googeln sollte man sein lassen.Die Symtome sind vorhanden .

Du wirst weder was am Gehirn bekommen sonst noch was ..Du verträgst die schlechte Luft nicht und daher hast du Atemprobleme, das zeigt ja von deinem grauen Nasenschleim

Der Arzt wird dir da helfen können.Keine Panik ...Krebs Gehirn usw kannst du ausschließen.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
MisterFofix
Fragesteller

Aber was passier mit meinem Gehirn und Lunge wenn ich oft mit dem Staub arbeite ?

Skyangelforever  28.03.2024, 22:17

Dankeschön für den Stern🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌚 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Sky....🌞🌞

Frohe Ostertage🐰🥚🐰