Atemberaubende Filme gesucht?

7 Antworten

Die hier sind ein bisschen älter aber ganz gut. Der Rasenmähermann, Four Rooms, Twister von 1996, Pi - Der Film, The Game, Meet the Feebles, The Abyss, Akira(Anime), WarGames, V wie Vendetta, Fight Club, The Man From Earth
Norel639  21.03.2023, 21:48

Schau mal nach psychedelische Filme. Die haben oft ein WowEffekt

Blade Runner ist für mich so ein Film. Von der Gestaltung des Films her bin ich am staunen. Besonders wenn man den Film Nachts auf HD Blu - Ray ansieht ist er in nie zuvor gesehener Bildschärfe einfach Mega. Für mich ein Referenzfilm in Sachen HD.

Kann dir meine Top3 Filme empfehlen:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

dantes  07.04.2023, 23:04

Die Verurteilten ist episch!

Layer Cake. Das Ende kommt überraschend.