Filme /Serien?

8 Antworten

Die Serie Lupin von Netflix finde ich Klasse. (Sonst gibt es noch gute Animes über Magie.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura2038
Fragesteller

Danke 👍

Ich suchte momentan die Serie Grimm durch, davor wars south Park

Mein Lieblingsfilm ist Gangsta Gang hab ich mittlerweile 40 Mal geguckt xD

Ansonsten schau ich gern DVDs von alten Konzerten, die ärzte zB kann aber auch den Bowie Film Moonage Daydream empfehlen

Liebe Grüße:0)

Spartakus.

Natürlich den Film von 62 mit Kirk Douglas und nicht die Serie von 2012 oder so.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Interstate 60

PK - andere Sterne andere Sitten

Leg duch nicht mit Zohan an

Gegen die Zeit (mit Jonny Depp )

Alita

Chappie

Galaxy Quest

MATRIX

Der Tag an dem die Erde Stillstand

Edge of tomorrow

Cowboys vs Aliens