Ateez?

2 Antworten

Hiii

Mir wird es jetzt schwer fallen nur ein Mitglied bei allen 4 Fragen zu schreiben, aber ich machs trotzdem.

1. Frage : Diese Frage finde ich schon fast am schwersten zu beantworten, weil hongjoong, mingi, Yeosang und Seonghwa alle so gut sind. Ich sage jetzt einfach hongjoong, weil viele seiner parts Lieblings parts von mir in den Songs

2. Frage : Ich denke jongho, weil er einfach unfassbar hoch singen kann und wirklich jeden Ton trifft!

3. Frage : hier bin ich mir auch unsicher, aber ich denke am ehesten würde ich yunho sagen, weil er mir von Anfang an beim tanzen schon aufgefallen ist.

4. Frage : omg Es sind alle sooo handsome 😭 ich glaube, ich entscheide mich für San aber alle anderen auch!!

Auch wenn jetzt nur ein Mitglied bei jeweils einer Frage steht, alle sind toll und talentiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

  1. Hongjoong und Mingi
  2. Jongho
  3. Alle
  4. San