Asymmetrisches Gesicht?
Hallöchen,
leider fiel mir schon mit sehr jungen Jahren damals auf, dass sich zb. ein Aug vom anderen hervorhebt und somit eine Asymmetry schuf. Bei unseren Schönheitsidealen ist dies nun nicht gerade etwas, womit man einen Preis gewinnen könne'. Ich benutze bereits Gua Sha und Ausgleichungs–Übungen, um meinen Kiefer zu regulieren. Jedoch wäre ich gerne für alle Möglichen Tricks und auch Erfahrungsbreichte offen! :D
5 Antworten
Symmetrie gibt's in der Natur so nicht. Jeder Mensch ist asymmetrisch, ob Gesicht oder Körper. Die meisten Frauen haben ja auch eine Brust, die etwas größer ist, als die andere.
Und ich kann an dem Bild nichts auffällig asymmetrisches erkennen. Du bist einfach nur eine hübsche junge Frau.
Mach dir nicht so viel Gedanken, das, was du als Asymmetrie siehst, fällt keinem Anderen auf!
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du das wirklich selbst bist, bist du jedenfalls außergewöhnlich hübsch. Asymmetrien gehören zu jedem Gesicht dazu - und ich kann auch keine überdurchschnittlich starken erkennen.
Deine Definition von Asymmetrie scheint recht eng gesteckt. Ich würde derartige Penibilität überdenken.
lg up
Fast jedes Gesicht ist asymmetrisch. Nimm einfach mal ein paar Fotos von Promis und halte einen Spiegel drauf, so dass sich jeweils eine Gesichtshälfte spiegelt. Die haben alle kein symmetrisches Gesicht.
Dein Gesicht sieht doch ganz normal aus, da ist nichts schlimmes dran.
um meinen Kiefer zu regulieren.
Kannst du dir sparen. die Form des Kiefers wird vom Kieferknochen definiert, den du nicht "regulieren" kannst. Da kann nur ein Chirurg was dran ändern.