Asus Z690M-Plus Power Supply?

1 Antwort

ATX_PWR ist mit dem passenden ATX-kabel vom netzteil zu versorgen, da paßt nur ein einziges

und oberhalb des CPU-Sockels da steht zB CPU12V aufm Stecker vom netzteil und auch da paßt nur ein Stecker, die sind alle "narrensicher" codiert

und ja mit dem zehn Jahre alten Netzteil wirst vermutlich nicht weit kommen, da dies wohl nicht die richtig codierten Stecker zur Verfügung stellt und auch mit den 450W wirst nicht wirklich weit kommen, je nach CPU-GPU-Kombi

Denn wenn Du zB ne Gen13-CPU einsetzt, dann braucht die schon maximal 250W, die das Netzteil liefern können muß

und zu dem 2ten Bild mit Deinem "Problem" des 8poligen: das ist ein 8pol und ein 4pol. wobei hier der 8pol ein muß ist und der 4pol optional, wenn das System instabil läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FabainMai
Fragesteller

Hat sich erledigt, ich hatte die Anschlüsse in der Hand🤣 allerdings sagt er jetzt er findet keine bootable device was aber nicht sein kann weil er müsste eines finden

MichaelSAL74  28.11.2022, 19:48
@FabainMai

natürlich findet er kein Bootdatenträger

Du mußt ja mal erst noch Windows oder Linux installieren

Zudem gehört auch noch das BIOS eingestellt