Asus Tablet geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest einen Hardreset versuchen.

Dafür das ganz ding einfach aus machen. Wenn es aus ist Lauter + Powertaste zeitgleich solange gedrückt halten, bis ein Menü erscheint. Dann mit der leiser Taste einen Reset durchführen. Denke aber ehrlich gesagt das du dein LCD (hinter der Touchscheibe) beschädigt hast ausversehen. Dann kannst du es eigentlich weg werfen ein neuer wäre zu teuer da die Dinger noch so um die 35 € gebraucht im guten Zustand kosten.

10elsaa05
Fragesteller

Vielen Dank! Meine Mutter wird bei Media Markt gehen und nachfragen. Aber ich denke ehrlich das ich ein LCD beschödigt habe. LG Elsa