Altes Tablet system Aktualisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, dass sich nach ein paar Jahren ein Tablett nicht mehr aktualisieren lässt, ähnlich wie beim Handy.

Mit A 4.4 bist du total veraltet.

Wie lange wird Android 4.4 unterstützt?
Sie ist rund viereinhalb Jahre alt. Und das noch ältere 4.4 (" Kitkat") von Oktober 2013 läuft immer noch auf 6,9 Prozent aller Android-Geräte. Sie bekommen keine Sicherheitsupdates mehr, sind veraltet und daher unsicher.13.05.2019
Veraltete Android-Versionen erschreckend weit verbreitet
https://www.t-online.de › digital › smartphone › veraltete-..
leonneedhelp1
Fragesteller

und wie kann ich nun eine aktualisation durchführen?