Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS findest Du auf dem Board bei den entsprechenden PIN-Belegung aufgedruckt ODER alternativ im Handbuch nachzulesen

Wie das schon seit gut 30 Jahren üblich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

KasuesMa
Fragesteller

Das habe ich probiert bin daraus aber nicht schlau geworden

MichaelSAL74  23.07.2023, 10:45
@KasuesMa

LOL also NOCH einfacher gehts ja wohl kaum: auf den Steckern steht drauf wofür sie sind und auf dem Board bzw im Handbuch steht drauf/drin welche Pins dazu gehören

Was willstn noch mehr wissen oder lesen von uns!?

Kriegen selbst unbedarfte 12jährige Praktikanten hin, also "Du schaffst das"

KasuesMa
Fragesteller

Ja mein Problem ist das auf dem Mainboard USB 3.2 Gen 1 und 2 beschriftet ist und die Kabel von den USB Ports auf dem Gehäuse sollen auf einen 20 Pin USB 3.0 Stecker. Und USB 3.2 gen 1 hat nur 19 Pins Sry

MichaelSAL74  23.07.2023, 10:55
@KasuesMa

Dein Stecker hat 20pin, wovon einer blind ist und wenn mich nicht alles irrt ist das auch bei dem Pin-Gegenüber auf dem Board so

Wieso das so ist? weil das alles GENORMT ist und das schon seit keine Ahnung wievielen Jahren

Bild zum Beitrag

Beim Mainborad steht alle sind belegt gehen dann wirklich alle Funktionen vom Gehäuse wenn einer nicht belegt ist (Bild oben Mainboard)

 - (Gaming PC, Mainboard, Asus)

KasuesMa
Fragesteller

Wie ist das ?