Asus F751M Neuer Akku wird nicht erkannt?

1 Antwort

dann hat er wohl keinen Originalakku verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Computernase
Fragesteller

Kann sein aber der Hersteller des Akkus ist https://batteryempire.de/asus/1282-625759-akku-fur-asus-f751m-green-cell.html Er wirbt zumindest mit Original Akkus. 😕 haben sie eine Idee wo man original Akkus bestellen kann?

Ginpanse  23.05.2024, 16:25
@Computernase

Frag bei Asus direkt. Wenn der Akku nicht lädt muss das übrigens nicht am Akku liegen. Kann auch ein defekter Laderegler sein. Dann kannst du so viele Akkus reinklatschen wie du willst.

Computernase
Fragesteller
@Ginpanse

Okay ich glaub ich hab das Problem gefunden auf der Unterseite des Laptop Kartons, steht das der Nutzer die Batterie nicht selbst austauschen kann. 😕 🙄

Das muss ich wohl übersehen haben. 😁

Ginpanse  23.05.2024, 17:05
@Computernase

Kannst du ja auch nich. Dazu musst du ihn aufschrauben. Das soll ein Fachmann machen. Gehn tut das natürlich.