Asuma und Shikamaru Naruro?

5 Antworten

Nennt man "Shogi" und ist einfach nur das japanische Schach und ja, das gibt es irl auch. Kann man sicher auf Amazon oder so bestellen

Das ist Japanisches Schach = Shogi.
Müsste man auf Amazon finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich glaube es heißt Shogi und ist das japansche Schachspiel! Es ist also, glaube ich mal, nicht viel anders als das Schach, welches es normal zu kaufen gibt!

Dennoch habe ich hier einen Link, bei dem es eines zu kaufen gibt:

https://www.amazon.de/magnetisches-japanisches-Schachbrett-magnetisch-Gesellschaftsspiel/dp/B094VQ9GMK/ref=sr_1_5?keywords=shogi+spiel&link_code=qs&qid=1643222975&sourceid=Mozilla-search&sr=8-5

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Das Spiel heißt "Shogi" und ist eine japanische Variante von Schach. Sollte im Internet zu finden sein.