In welcher Folge Stirbt Asuma sarutobi und warum?

3 Antworten

Folge müsste 79-80 sein und er stirbt durch hidan weil hidan unsterblich ist und ein Fluch jutsu beherrscht kann er die Schmerzen die er sich selbst zufügt andere spüren lassen. So sticht er sich in den Körper, Asuma spürt es und Shikamaru fängt an zu heulen.

bestof77
Fragesteller

haha der letze satz genial

Warum setzt du keinen SPOILER davor? Es gibt vielleicht Leute die das noch nicht gesehn haben.

bestof77
Fragesteller

wäre das schlimm wenn sies dann jetz wissen das asuma stirbt

Bosskoch  25.10.2015, 00:21

für manche Leute schon. wie fändest du es wenn dir jmd sagt dass jmd in einer Serie die du gern schaust eine Person stirbt bevor du es weißt?

Ich würde mich nicht so krass spoilern lassen. Das Serieschauen macht sonst doch keinen Spaß mehr.

Ich kann dir nur sagen er wird umgebracht weil sein Blut geklaut wurde. Du denkst dir jetzt bestimmt hä was für Blut aber das wirst du schon noch sehen