Astralreise Angstzustände?

4 Antworten

Hey wo hast du dass den gelernt? Weil soweit ich weiß sind Astralreisen nur eine esoterische Interpretation vom Klarträumen. Dass heißt such mal im Internet ob es ähnliche Probleme nach dem Klarträumen (WILD) gab. Ich glaube da findet man mehr als wenn man nach Astralreisen sucht.

und was sagst du nun nach ca, 2 jahren dazu?

Spiegel können auf solchen Reisen manchmal Pforten in andere Welten werden. Unsere Astralkörper sind in dieser Hinsicht viel feinfühliger als unser Verstand.

Vielleicht hast du aber auch (unbewusst) einen Horror davor gehabt, dich im Spiegel selbst nicht zu sehen. > Eigentlich glaube ich an sowas nicht < Deiner Beschreibung nach hat es funktioniert, aber du wolltest das offenbar nicht wirklich wahr haben. Du gingst davon aus, "nur" zu meditieren und wolltest nicht in den Spiegel schauen und feststellen, dass du doch nicht mehr in deinem Körper bist.

Die Angst anschließend würde ich als normal bezeichnen. Das geht vielen so beim "ersten Mal". (:

LG

Horrorfilm geguckt, seitdem kann ich nicht mehr schlafen

Ich habe am Sonntag mit meinem Freund zusammen den Horrorfilm Conjuring geschaut. Das war am hellichten tag. Da hatte ich keine angst. Es kam erst als ich alleine im bett lag und schlafen wollte. Ich bin zu meiner mutter ins bett und habe dort geschlafen. Heute Nacht war ich bis 2 uhr wach weil ich nicht schlafen konnte und musste vor einer stunde ca wieder aufstehen. Das ist echt nicht witzig. Bei jedem Geräusch oder knacken was kommt zucke ich so sehr zusammen obwohl ich weiß in meinem zimmer ist niemand. Was kann ich gegen diese angst tun? P.s. ich bin 16....

...zur Frage

Astralreise durchführen aber wie?

Hey, ich möchte eine Astralreise durch führen.Aber ich finde im Internet auch nur Texte wo drauf steht was man machen soll,das finde ich eigentlich auch ganz ok,aber wenn ich immer lesen muss kann ich mich nicht konzentrieren und es klappt nicht.Ich bräuchte sowas wie eine Audio Datei weis einer wo man sich eine Astralreisen Anleitung kostenlos anhören?

...zur Frage

Ist sowas erlernen möglich?

Ihr kennt ja Astralreisen bzw. die Seele trennt sich von dem physischen Körper. Manche glauben nicht an sowas und bezeichnen das als luzides träume/Klarträumen.

Aber die die sowas mal erlebt haben wissen dass es kein Traum ist. Ich wollte mal fragen ob man es so erlernen kann dass man wann man will eine Astralreise machen kann, ist das möglich oder geht das nur im Bett mit entspannung ect...?

...zur Frage

Astralreisen, Erfahrungen & Tipps?

Also vorerst: Gibt es Astralreisen überhaupt?
Ich versuche es jzt schon seit einigen Tagen, hab es bisher aber noch nicht geschafft. Falls jemand Tipps hat, was ich "besser" machen könnte, schreibt es doch bitte :) Habt ihr schon mal eine Astralreise gemacht? Falls ja, wie war es? Und kann man da dann eigentlich auch Leute besuchen und sehen, was die gerade so machen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wollte eigentlich Luzid Träumen, doch plötzlich stattdessen eine einleitende Astralreise?

Sehr geehrte Community,

Ich bin gestern eigentlich mit den Gedanken "Luzid zu Träumen" ins Bett gegangen und habe mir Binaural Beats angehört.

Ich habe mein Bewusstsein wach gehalten, während ich mich darauf konzentriert habe, dass mein Körper bewusst einschläft.

Plötzlich , nachdem mein Körper die Schlafparalyse eingeleitet hatte (Körper war starr, konnte ihn aber noch spüren) habe ich ganz kurz ein leises Rauschen vernommen und evtl auch eine leise Stimme, aber genau konnte ich es nicht hören.

Kurz danach fing mein Herz total schnell an zu Schlagen und mein Körper fühlte sich total Taub an. Alles drehte sich in meinem Kopf und ich hatte das Gefühl, ich wäre auf einem Schwankenden Boot. Das hat mich so sehr beunruhigt, dass ich meine Augen geöffnet habe und dieses Schwanken sofort aufhörte. Danach bin ich sofort eingeschlafen.

War das ganze ein Anzeichen darauf, gleich einen Luziden Traum zu haben, oder eher eine Astralreise?

...zur Frage

Astralreisen und schlafparalyse?

Hallo, wie atmet ihr bei einer Astralreise ? Ich liege im bett und Atme bewusst, aber komme nicht in die Schlafparalyse, ich denke weil meine Atmung mich wachhält. Oder ich schrecke auf, weil ich keine luft mehr bekomme ? Atmet ihr bewusst oder automatisch in der Schlafparalyse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?