Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Dann hat mein Arzt mir gesagt, das ist Kieselsäure-Mangel. Also vorallem Silizium (ist in Kieselsäure drin). Dafür kann man entweder in der Apotheke/Reformhaus arschteures Siliceagel kaufen oder aber einfach wie ich massig Haferflocken essen^^. Hilft echt. Ungeschälte Kartoffeln, rote Bete, Bananen, Hirse etc sollen auch helfen, aber in Hafer ist viel mehr davon drin.

Zur Pflege (weil ich oft nicht nachkam mit dem feilen, so stark sind die Nägel abgebrochen) einfach immer einen Unterlack oderso draufmachen, bis die Bruchstellen rausgewachsen sind. Viel Erfolg;

manu

...zur Antwort
Hilfe,ich schlafe sehr komisch (ein) ...?

Mir passieren manchmal (ziemlich oft) komische Sachen,wenn ich fast schlafe,aber irgendwie auch noch nicht so...Wenn ich liege und meine Augen zuhabe und gerade am Einschlafen bin (schon so halb weg),dann höre ich komische Geräusche,z.B. meistens einen Knall oder ein lautes Geräusch,dass wie eine Kettensäge oder Staubsauger klingt.Manchmal höre ich auch ein Flüstern,meinen Name.Wenn sowas passiert,stehe ich aber nicht auf und renne weg,weil ich genau spüre,dass die Geräusche miiten in meinem Kopf sind,in mir drin und nicht von außen.Ich wach kurz auf und 2 Sekunden später schlaf ich wieder.Manchmal hab ich auch ein komisches Gefühl.Ich glaub jeder kennt das Gefühl,zu fallen im Halbschlaf,bei mri ist es noch viel extremer.Bei mir dreht sich alles und alles schüttelt sich und ich denke,ich liege nicht im Bett und falle gerade aus dem Bett.Wenn ich dann aufwache,liege ich aber ganz normal im Bett an der Stelle,an der ich gerade eingeschlafen bin!!Das ist ja alles noch ganz "witzig" oder zumindest nicht soo schlimm,aber manchmal passiert mir was richtig schlimmes:Manchmal spüre ich im Halbschlaf,dass jemand dirket hinter mir liegt und mich berührt!Oder ich spüre,jemand ist auf mir und rückt mich nach untem mit Gelwalt!Wenn sowas ist,kann ich die ganze Nacht danach nicht schlafen vor Angst...meine Mutter sagt natürlich,das war nur ein Traum.Aber es hat sich nicht wie ein Traum angefühlt!Ich hab selber gespürt,wie jemand mich berührt und grob runterdrückt!(ich lüge nicht,ich hab es wirklich gespürt).

Ich glaube,dass es irgendeine Krankheit ist.Ich hab es nur im Schlaf(und auch nur manchmal),also ist es vielleicht eine Schlafkrankheit?Was könnte das sein und ist es gefährlich? (auch wenn es vielleicht für euch vllt. unglaubwürdig klingt,weil ihr sowas nicht habt, und es euch nicht so vorstellen könnt,ich erlebe sowas wirklich!)

Danke

...zur Frage

ich kann dir nicht direkt sagen was das ist, ich bin keine schlafexpertin aber ich denke, es hat etwas mit deinem unterbewusstsein zu tun.

an deiner stelle würde ich mich auf jeden fall an jemanden wenden, der sich damit auskennt.

viel glück :)

manuwhoaa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.